Spezialgebiete: Mobbing – Burn-out – Depression // Bulimie – Autismus
(Durfte all dies selbst persönlich durchleiden)

- Geistheilung durch Gesang & Hände / Trance-Healing
(Wohlklingendes Mantra- & Chakra – Singen zur Harmonisierung / Aktivierung der Lebenskräfte und Unterstützung meiner heilenden rubinroten Hände)

- Fernheilung
direkt am Telefon
(bitte vorgängig anmelden)

- Coaching: Aktive Lebenshilfe / -begleitung bei Geburt, Leben & Sterben
(Gesundheit, Beziehungen, Familie, Job, Wohnort usw.)

Ich begleite einfühlsam durch Muster – und Blockadeauflösungsprozesse mittels meiner heilenden Stimme und rubinroten Hände. Durch meine sensitive, angenehme Art bringe ich Körper, Geist & Seele in Einklang mit sich selbst. MItgefühl, Barmherzigkeit & Liebe sind mein Licht. Wobei, “ICH BIN der Brunnen bloss, nicht die Quelle” (aus “Der alte Brunnen”, Autor/in unbekannt)

Diplome & Zertifikate:

Ich verfüge über alle notwendigen Diplome & Zertifikate, wobei Lebenskompetenz & Befähigung zum Heilen anders erworben werden.

Wer selbst “durch die Hölle” gegangen ist, der gibt keine Schönwetter – Tipps mehr ab!

“Jeder Mensch hat sein Auschwitz!”
(Viktor E. Frankl, Überlebender des Holocausts & trotzdem Menschenfreund)

Kostentransparenz

- Für Coaching: sFr. 120.– (ca. eine Stunde)
- Für Geistheilung / Trance-Healing: 3 Behandlungen inkl. Anamnese im Abstand von jeweils einer Woche
Erstbehandlung ca. 1 h, 2 Folgebehandlungen ca. 40 Minuten
Gesamtkosten sFr. 330.–

Für Wanderbegleitung (1/2 oder 1 ganzer Tag,  Preis auf Anfrage

(Bitte vorgängig Termin vereinbaren: Handy 079 464 75 72)

Für EL – Bezüger gilt separate Vereinbarung;
für Mitglieder des Vereins *Luzern tauscht nett* gelten ebenfalls eigene Abmachungen.

Im Verhinderungsfalle bitte 24 Stunden vorher abmelden.